hyaluron neck & decollete mask
swissestetic®präsentiert die hyaluron neck & decollete mask, eine hochwertige Baumwollmaske, welche mit Hyaluronsäure, Irisch Moos und Matrixyl getränkt ist. Die Maske befeuchtet und beruhigt den Hals- und Dekolleté-Bereich.
Durstlöscher für die Haut
Mehr Feuchtigkeit, ein frisches Hautbild und eine sofortige Anti-Aging-Wirkung – mit der hyaluron neck & decollete Maske bietet swissestetic eine Feuchtigkeitsmaske, die dank ihrer besonderen Wirkstoffkombination alle diese Effekte in einer einfachen Anwendung vereint. Dabei ist sie für alle Hauttypen optimal geeignet und hilft zusätzlich zur Feuchtigkeitsversorgung auch gereizte Haut schnell zu beruhigen.
Was ist die hyaluron neck & decollete mask von swissestetic?
Mehr Feuchtigkeit, ein frisches Hautbild und eine sofortige Anti-Aging-Wirkung – mit der hyaluron neck & decollete Maske bietet swissestetic eine Feuchtigkeitsmaske, die dank ihrer besonderen Wirkstoffkombination alle diese Effekte in einer einfachen Anwendung vereint. Dabei ist sie für alle Hauttypen optimal geeignet und hilft zusätzlich zur Feuchtigkeitsversorgung auch gereizte Haut schnell zu beruhigen.
Die Baumwollmaske spendet sofort Feuchtigkeit und wirkt beruhigend und leicht kühlend auf der Haut.
Die Maske aus der Verpackung nehmen und vorsichtig auseinanderfalten, anschliessend auf Hals und Dekolleté auflegen und anpassen. Für 15-20min. einwirken lassen, entfernen und Restprodukt einmassieren. Die Maske muss nicht abgewaschen werden.
- Hyaluronsäure
- Matrixyl
- Irisch Moos
Demineralized Water (Aqua), Propanediol, Glycerin, Pentylene Glycol, Butylene Glycol, 1,2-Hexanediol, Saccharide Isomerate, Chondrus Crispus Extract, Hydroxyacetophenone, Dipotassium Glycyrrhizate, Isomalt, Xanthan Gum, Allantoin, Polyglyceryl-4 Caprate, Sodium Lauroyl Lactylate, Sodium Hyaluronate, Fragrance, o-Cymen-5-ol, Ceramide NP, Phenoxyethanol, Carbomer, Ceramide AP, Phytosphingosine, Cholesterol, Ethylhexylglycerin, Sodium Lactate, Polysorbate 20, Palmitoyl Tripeptide-1, Phytol, Ceramide EOP, Palmitoyl Tetrapeptide-7
Äusserliche Anwendung. Vermeiden Sie, dass das Produkt direkt in die Augen und Schleimhäute gelangt. Spülen Sie es gegebenenfalls mit reichlich Wasser aus. Von Kindern fernhalten.
An einem kühlen, trockenen und lichtgeschützten Ort
aufbewahren.
Häufig gestellte Fragen
Die Tuchmaske eignet sich hervorragend für die Pflege zu Hause nach einer Mikroneedling Behandlung oder je nach Bedarf zur Befeuchtung und Erfrischung der Haut (z.B. nach zu viel Sonneneinstrahlung), z.B. ideal bei Knitterfältchen im Dekolleté Bereich.
Der Vorteil der speziellen Wirkstoffkombination: Die Feuchtigkeitsmaske ist für alle Hauttypen und auch bei empfindlicher Haut optimal geeignet. Hals und Dekolleté gehen bei der täglichen Pflege manchmal vergessen, umso wichtiger, diese Zone in die Routine zu integrieren. Wir empfehlen, sie ein- bis zweimal pro Woche anzuwenden.
Ja. Die Tuchmasken fühlen sich zusätzlich kühl an und wirken beruhigend.
Haben Sie eine Frage zum Produkt oder zur Anwendung? Kontaktieren Sie uns per eMail unter kontakt@silkmed-distribtuion.de oder telefonisch unter +4989550678990 und wir beantworten sie gerne.